15.02.2021

Von: Dietrich Wiedemann

Neuer Bundestagskandidat

Bild von Michael Kopatz

Michael Kopatz

Visselhövede – Michael Kopatz (49) ist Direktkandidat des Wahlkreises Rotenburg I – Heidekreis für die Grünen. „Ich bin sprachlos über das Ergebnis und euer Vertrauen“, sagte Kopatz kurz nach der Wahl. Insgesamt 64 Stimmen und eine Enthaltung wurden abgegeben, 40 Wähler hatten sich für den Umweltwissenschaftler entschieden.
Hannover - Ein Moderator bedankte vor Jahr und Tag sich bei Michael Kopatz, dass er mit Bahn und Klapprad in das Studio in Hannover am Maschsee gefahren sei. Tatsächlich aber ist Kopatz nicht mit dem Klapprad gefahren. Als er, von Osnabrück kommend, am Bahnhof Hannover eintraf, regnete es so stark, dass er doch ein Taxi bestellte. (Rundblick 17. 8. 2019)

Opens external link in new windowLink zu "Rundblick Niedersachsen" ==>

Opens external link in new windowLink zum Artikel der Kreiszeitung ==>

Opens external link in new windowLink zum Artikel im Heide-Kurier ==>

URL:https://gruene-soltau.de/startseite/startseite-volltext/article/neuer_bundestagskandidat/