Zitate aus einer Bundestagsrede von Julia Verlinden:

Die Klimakrise ist harte Realität für viele Millionen Menschen. Aber für den einen oder anderen von Ihnen ist das offenbar nicht Argument genug, jetzt politische Konsequenzen zu ziehen. Und dieses Zögern ist fatal; denn es ist Insolvenzverschleppung auf Kosten der zukünftigen Generationen. Es folgt ein Hinweis auf ungeklärte Krankheitshäufungen wie Krebsfälle in den Erdgasregionen in Niedersachsen und auf der ganzen Welt.Links: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btp/19/19037.pdf#P.3604 Und zum Anschauen hier: https://julia-verlinden.de/im-bundestag/reden/ dazu der Antrag zum Erneuerbaren Energiegesetz: Deutscher Bundestag Drucksache 19/2108

12.06.18 –

Links: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btp/19/19037.pdf#P.3604