
28.04.18 –
Wir finden das gut, Bürgerbeteiligung soll für jeden ermöglicht werden, ob mit, oder ohne Internet, ob mündlich, oder schriftlich - Alles ist möglich.
Worum geht es? Es geht um das ISEK.
Jedermann kann sich beteiligen, Mißstände oder Gutes, sowie Besonderes in unserer Stadt ansprechen oder beschreiben, um die Stadt Schritt für Schritt weiterzuentwickeln zu können?
Macht mit!
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]