Aus dem Rathaus

Als Grüne gestalten wir die Politik der Stadt Soltau mit. Hier geht es zum Sitzungsterminplan des Soltauer Rathauses.

Wir freuen uns über aktive Bürger:innen, die an den öffentlichen Sitzungen teilnehmen. In den Bürgerfragestunden (meist im Anschluss an eine Ratssitzung) bekommt jeder die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Anregungen und Kritik loszuwerden.

Wer mehr will als das und unsere Ziele teilt, ist bei uns herzlich willkommen. Schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular!

 

Stadt Soltau

Die Stadt Soltau hat rund 22.000 Einwohner und ist die zweitgrößte Stadt im Heidekreis. Wichtige touristische Einrichtungen sind die Soltau Therme, die mit eigens in Soltau geförderter Sole bestückt wird, und die Stiftung Spiel mit dem Spielmuseum und der Filzwelt Felto.

Soltau ist erreichbar über Zugverbindungen aus Richtung Hannover und Hamburg (bzw. Buchholz (Nordheide)), aus Bremen und Uelzen. Die Stadt liegt an der Autobahn 7.

Alles über Soltau erfahren Sie auf dem Stadtportal soltau.de

 

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>