06.08.17 –
Liebe Grüne im Heidekreis,
wir vom Vorstand haben heute die folgende Stellungnahme als Pressemitteilung zum Parteiaustritt von Elke Twesten herausgegeben:
Der Austritt von Elke Twesten aus unserer Partei verbunden mit dem direkten Übertritt in die CDU ohne Niederlegung ihres Mandats offenbart in erschreckender Weise, wie Frau Twesten ihre persönlichen Interessen über alle politischen Überzeugungen stellt. Der Kreisverband Heidekreis, den sie im niedersächsischen Landtag ebenfalls vertreten hat, fordert Frau Twesten nachdrücklich auf, ihr über die Landesliste erlangtes Mandat zurückzugeben. Alles andere ist verwerflich, weil es den Wählerwillen völlig verfälscht.
Grüne Grüße von
Ellen, Hans-Peter, Monika, Gabi und Markus
Vorstand Kreisverband Heidekreis BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ellen Gause | Dr. Hans-Peter Ludewig | Monika Franke | Gabi Kutsche | Markus Neuefeind
Geschäftsstelle Hoper Str. 1
29690 Lindwedel
mail: monika.franke1@web.de
www.gruene-heidekreis.de
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]