Fridays-Sprecher will für die Gruene Jugend in den Landtag

22.07.22 –

Unter den Landtagskandidaten in unserer Region hat es Pascal Leddin auf Listenplatz 20 geschafft. Profil hat er wiederholt auf lokalen Demos für Fridays for Future gezeigt. Als Kommunalpolitiker gilt sein besonderes Augenmerk völkischen Siedlern, die zwischen Lüneburg und Celle Fuss gefasst haben.

In einem Gespräch, das ich mit ihm in Uelzen geführt habe, zeigte er sich verhalten optimistisch, ob die aktuellen günstigen Prognosen für die Gruenen sich am Wahltag bewahrheiten und sein Listenplatz ziehen wird. Sein Kreisverband unterstützt ihn u.a. durch einen empfehlenswerten Podcast: 53 - "Ein besseres Morgen? Garantiert!" mit Pascal Leddin • GRÜNZEUG (spotify.com)

Kategorie

2022 | Deutschland | Heidekreis | Soltau | Wahl

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>