Pressemitteilung des Kreisvorstandes

Wir vom Vorstand haben heute die folgende Stellungnahme als Pressemitteilung zum Parteiaustritt von Elke Twesten herausgegeben: Der Austritt von Elke Twesten aus unserer Partei verbunden mit dem direkten Übertritt in die CDU ohne Niederlegung ihres Mandats offenbart in erschreckender Weise, wie Frau Twesten ihre persönlichen Interessen über alle politischen Überzeugungen stellt. Der Kreisverband Heidekreis, den sie im niedersächsischen Landtag ebenfalls vertreten hat, fordert Frau Twesten nachdrücklich auf, ihr über die Landesliste erlangtes Mandat zurückzugeben. Alles andere ist verwerflich, weil es den Wählerwillen völlig verfälscht.

06.08.17 –

Liebe Grüne im Heidekreis,

wir vom Vorstand haben heute die folgende Stellungnahme als Pressemitteilung zum Parteiaustritt von Elke Twesten herausgegeben:

Grüne Grüße von

Ellen, Hans-Peter, Monika, Gabi und Markus

Vorstand Kreisverband Heidekreis BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ellen Gause  |  Dr. Hans-Peter Ludewig  |  Monika Franke  |  Gabi Kutsche  | Markus Neuefeind

cid:70AB997AF2B646B697CBD343F3FF3808@caspari1Geschäftsstelle Hoper Str. 1
29690 Lindwedel