22.11.20 –
Fünf Bäume will die WGS im Reitschulgebiet pflanzen, außerdem ein Insektenhotel aufstellen, um somit Vögel bei der Nahrungssuche zu unterstützen. Zum Erhalt der Artenvielfalt soll auch ein Blühstreifen am Reitschulweg beitragen. Gleiches gelte für die Wildrosen, die ebenfalls gepflanzt worden seien und die Insekten anlocken.
https://heide-kurier.de/soltau-wgs-pflanzt-neue-baeume_jiq
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]