15.12.21 –
Aus Sicherheitsgründen muss anfallendes Gas zeitweise während der Arbeiten über eine Fackel geleitet und verbrannt werden. Bei Dunkelheit ist aufgrund der Fackel ein Lichtschein erkennbar.
https://corporate.exxonmobil.de/Neuigkeiten/Newsroom/Presseinformationen/2021/Friedrichseck_Z2
Beitrag vom 06.01.2018 "Glykol-Gemisch ausgetreten":
https://gruene-soltau.de/startseite/startseite-volltext/article/glykol_gemisch_ausgetreten/
Kategorie
2021 | Energie | Heidekreis | Umwelt
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]