28.01.21 –
Im Rahmen einer Zoom-Konferenz veranstaltete der Verein Klimaschutz Heidekreis unter dem Titel „Mehr Bäume und Hecken für den Heidekreis - Die grüne Lunge stärken!“ eine Online-Diskussion, bei der nach der Einleitung durch den Vereinsvorsitzenden Wilfried Stegmann vier Fachmeinungen vorgestellt wurden.
Link zum Artikel im Heide-Kurier ==>
Kategorie
2021 | Heidekreis | Presse | Soltau | Umwelt | Veranstaltung
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]