

07.09.21 –
Detlev Schulz-Hendel aus dem Landtag und Dietrich Wiedemann aus Soltau plädierten am 1. September in Munster für eine fahrradgerechte Stadt und für eine bürgerfreundliche Reform der Strassenausbau-Beiträge. Unter den Zuhörer*innen Bürgermeisterin Fleckenstein.
Siehe: Kein “Weiter so”. - Bündnis 90/Die GrünenBündnis 90/Die Grünen (unsermunster.de)
Kategorie
2021 | Soziales | Veranstaltung | Verkehr | Wahl | Wirtschaft
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]